"Bodenaufsteller" oder "Display Aufsteller Pappe" und Karton bedrucken wir in gewünschter Stückzahl, im Digitaldruck oder Offsetdruck je nach Auflage. Pappaufsteller bedrucken lassen!
Perfekte Bodendisplays generieren hohe Verkaufserfolge. Bodenaufsteller steigern Umsatz, Ertrag und Bekanntheit der Anwender. Bodendisplays sind
wie der Name schon sagt, für den Einsatz auf dem Boden konzipiert. In der Regel erreichen sie schon durch ihre Größe einen hohen Aufmerksamkeitswert, je größer die Fläche, desto größer der
Werbeeffekt. Ein großer Vorteil von Bodendisplays ist die meist vertikale Ausrichtung. Dadurch wird die projizierte Fläche schmal gehalten und hat einen geringen
Flächenverbrauch, bei einem jedoch hohen optischen Aufmerksamkeitseffekt. Lange und schmale Displays fallen stärker auf, als niedrige und breite Displays!
Bodendisplays unterscheiden sich zunächst über ihre Funktion, d.h. wir unterscheiden "Waren tragende" Displays von "optischen" Werbedisplays.
Die optischen Displays erhöhen durch die ständige Wiederholung eine Gewöhnung an ein Produkt oder Marke im positiven Sinne. Die Marke wird als allgegenwärtig angesehen. Beispiele
für optische Displays sind Ellipsen-Aufsteller, Altarplakate, Displaywände, Deckenhänger oder Displaysäulen, sowie Werbesäulen aller Art. Waren tragende Displays
positionieren Produkte außerhalb der üblichen örtlichen Gegebenheiten, so dass sie auch dann bemerkt werden, wenn nicht in einem bestimmten Regal aktiv nach Ihnen gesucht wird. Damit werden
Menschen zu Spontankäufen animiert, die den Umsatz und somit den Erfolg des Produktes erhöhen. Pappaufsteller bedrucken lassen, Display Aufsteller Pappe.
Sie wollen Ihre Pappaufsteller bedrucken lassen, oder suchen ein Bodenaufsteller Display, zum Beispiel eine Pappsäule, dann kommen Sie mit uns in Kontakt.
Bei der Konzeption von Bodendisplays oder Bodenaufstellern werden wichtige Punkte wie Statik und
Standfestigkeit berücksichtigt. Auch eine Normung in Bezug auf logistische Anforderungen sollte in der Regel erfolgen. Üblich sind
Bodendisplays in der Fläche einer Viertelpalette, halben Palette oder Europalette. Man spricht beispielsweise häufig von
Chep-Displays und meint damit in der Regel ein Display mit einer Standfläche von 600 × 400 mm. Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal von Bodendisplays sind die
Materialien. Displays aus Pappe haben neben dem niedrigen Preis auch den Vorteil einer günstigen Entsorgung nach Ende der
Anwendung. Diese Displays können meist kostenfrei als Wertstoff entsorgt werden und sind somit relativ umweltfreundlich.
Ein Point-of-Sale-Display (POS-Display) ist eine spezielle Form der Verkaufsförderung, die in der Nähe, auf oder neben einer Kasse dem „Point of Sale“ zu finden ist. Sie sollen die Aufmerksamkeit der Kunden auf Produkte lenken, die neu oder im Sonderangebot sein können, und werden auch verwendet, um besondere Ereignisse zu bewerben, z. Saison- oder Aktionsverkauf. POS-Displays können freistehende Displayeinheiten (FSDU), Regaleinfassungen, Dummy-Packs, Aufsteller, hängende Schilder, Thekendisplayeinheiten (CDU), Displaypakete, Displayständer, Poster und Banner umfassen.
In kleineren Einzelhandelsgeschäften werden POS-Displays normalerweise vom Hersteller der Produkte geliefert und auch von einem ihrer regulären Verkäufer aufgestellt, aufgefüllt und gewartet. Dies ist in großen Supermärkten weniger üblich, hier ist es üblich bereits befüllte Displays anzuliefern und bei Abverkauf neue anzuliefern, ein Nachfüllen findet hier in der Regel nicht statt.
Häufige Artikel, die das ganze Jahr über in POS-Auslagen erscheinen können, sind Batterien, Erfrischungsgetränke, Süßigkeiten, Kaugummi, Zeitschriften, Comics,
CDs und DVDs. Diese Displays sind auch in Verkaufsstellen mit begrenzter Bodenfläche praktikabel, da hier selten viel Platz zur
Verfügung steht.
Die Displays sind normalerweise mit dem Branding für das Produkt, das sie zu verkaufen versuchen, bedeckt und bestehen aus Vollpappe oder
Wellpappe, die alle dazu gedacht sind, leicht austauschbar und recycelbar zu sein. Dadurch können Designer Farbe und Druck voll ausschöpfen, um das
Display optisch ansprechend zu gestalten.
Freistehende Ausstellungseinheiten sollen die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und wichtige Einzelhandelsprodukte oder Botschaften
bewerben. Sie werden oft strategisch innerhalb der Customer Journey platziert und verwenden leuchtende Farben und Grafiken, um sich
optisch abzuheben und Käufer zum Kauf anzuregen. Einzelhändler platzieren FSDUs gerne in der Nähe von Kassen um zu werben und
damit einen zusätzlichen Abverkauf zu generieren.
FSDUs werden im Allgemeinen aus Pappe hergestellt. Dies reduziert die Produktionskosten und macht sie einfach zu transportieren und zu montieren, während sie robust genug für den Einsatz in einer Einzelhandelsumgebung sind.
Sie haben sich für ein Bodendisplay entschieden oder wollen sich individuell beraten lassen, dann schreiben Sie uns eine E-Mail, wir melden uns umgehend zurück: juergen.wettling@stemmlerdisplaygroup.de
Das sagen unsere Kunden: m.wenzel@... Liebe Frau Kern, anbei ein Foto vom echten und „Ihrem“ Sülfmeister. Vielleicht erkennen Sie auch welcher Ihrer ist? ;) Ganz ganz lieben Dank, dass es zur Pressekonferenz geklappt hat mit dem Aufsteller. Er ist bei allen super gut angekommen und regt die Teilnehmer, welche an den Wettspielen teilnehmen, dazu an, zu gewinnen und selbst auf eine Pappfigur zu kommen. Die anderen gehen jetzt auf Werbetour durch die Stadt und auf Messereise durch Deutschland ;) Nochmal ganz ganz lieben Dank an das gesamte Team! Mit freundlichen Grüßen aus der Salz- und Hansestadt Lüneburg |
Zurück zu Displays.