Bodenaufsteller bedrucken !

Hochwertige Bodenaufsteller aus Karton!

"Bodenaufsteller" oder "Aufsteller" aus Pappe und Karton bedrucken wir in gewüschter Stückzahl, im Digitaldruck oder Offsetdruck je nach Auflage.


Großfiguren

Großfigur aus Pappe

Plakataufsteller

Plakataufsteller aus Pappe

Schaufensterdeko

Altarplakat aus Pappe


Ellipsenaufsteller

Ellipsendisplays

Bodendisplay

Bodendisplay aus Pappe

Schüttendisplay "Displaytonne"

Displaytonne aus Pappe


Bodenaufsteller aus Pappe

Perfekte Bodendisplays generieren hohe Verkaufserfolge. Bodenaufsteller steigern Umsatz, Ertrag und Bekanntheit der Anwender. Bodendisplays sind wie der Name schon sagt, für den Einsatz auf dem Boden konzipiert. In der Regel erreichen sie schon durch ihre Größe einen hohen Aufmerksamkeitswert, je größer die Fläche, desto größer der Werbeeffekt. Ein großer Vorteil von Bodendisplays ist die meist vertikale Ausrichtung. Dadurch wird die projizierte Fläche schmal gehalten und hat einen geringen Flächenverbrauch, bei einem jedoch hohen optischen Aufmerksamkeitseffekt. Lange und schmale Displays fallen stärker auf, als niedrige und breite Displays!
Bodendisplays unterscheiden sich zunächst über ihre Funktion, d.h. wir unterscheiden "Waren tragende" Displays von "optischen" Werbedisplays. Die optischen Displays erhöhen durch die ständige Wiederholung eine Gewöhnung an ein Produkt oder Marke im positiven Sinne. Die Marke wird als allgegenwärtig angesehen. Beispiele für optische Displays sind Ellipsen-Aufsteller, Altarplakate, Displaywände, Deckenhänger oder Displaysäulen, sowie Werbesäulen aller Art. Waren tragende Displays positionieren Produkte außerhalb der üblichen örtlichen Gegebenheiten, so dass sie auch dann bemerkt werden, wenn nicht in einem bestimmten Regal aktiv nach Ihnen gesucht wird. Damit werden Menschen zu Spontankäufen animiert, die den Umsatz und somit den Erfolg des Produktes erhöhen. Bei der Konzeption von Bodendisplays oder Bodenaufstellern werden wichtige Punkte wie Statik und Standfestigkeit berücksichtigt. Auch eine Normung in Bezug auf logistische Anforderungen sollte in der Regel erfolgen. Üblich sind Bodendisplays in der Fläche einer Viertelpalette, halben Palette oder Europalette. Man spricht beispielsweise häufig von Chep-Displays und meint damit in der Regel ein Display mit einer Standfläche von 600 × 400 mm. Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal von Bodendisplays sind die Materialien. Displays aus Pappe haben neben dem niedrigen Preis auch den Vorteil einer günstigen Entsorgung nach Ende der Anwendung. Diese Displays können meist kostenfrei als Wertstoff entsorgt werden und sind somit relativ umweltfreundlich.

 

Ein Point-of-Sale-Display (POS-Display) ist eine spezielle Form der Verkaufsförderung, die in der Nähe, auf oder neben einer Kasse dem „Point of Sale“ zu finden ist. Sie sollen die Aufmerksamkeit der Kunden auf Produkte lenken, die neu oder im Sonderangebot sein können, und werden auch verwendet, um besondere Ereignisse zu bewerben, z. Saison- oder Aktionsverkauf. POS-Displays können freistehende Displayeinheiten (FSDU), Regaleinfassungen, Dummy-Packs, Aufsteller, hängende Schilder, Thekendisplayeinheiten (CDU), Displaypakete, Displayständer, Poster und Banner umfassen.

In kleineren Einzelhandelsgeschäften werden POS-Displays normalerweise vom Hersteller der Produkte geliefert und auch von einem ihrer regulären Verkäufer aufgestellt, aufgefüllt und gewartet. Dies ist in großen Supermärkten weniger üblich, hier ist es üblich bereits befüllte Displays anzuliefern und bei Abverkauf neue anzuliefern, ein Nachfüllen findet hier in der Regel nicht statt.

Häufige Artikel, die das ganze Jahr über in POS-Auslagen erscheinen können, sind Batterien, Erfrischungsgetränke, Süßigkeiten, Kaugummi, Zeitschriften, Comics, CDs und DVDs. Diese Displays sind auch in Verkaufsstellen mit begrenzter Bodenfläche praktikabel, da hier selten viel Platz zur Verfügung steht.

Die Displays sind normalerweise mit dem Branding für das Produkt, das sie zu verkaufen versuchen, bedeckt und bestehen aus Vollpappe oder Wellpappe, die alle dazu gedacht sind, leicht austauschbar und recycelbar zu sein. Dadurch können Designer Farbe und Druck voll ausschöpfen, um das Display optisch ansprechend zu gestalten.

Freistehende Ausstellungseinheiten sollen die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und wichtige Einzelhandelsprodukte oder Botschaften bewerben. Sie werden oft strategisch innerhalb der Customer Journey platziert und verwenden leuchtende Farben und Grafiken, um sich optisch abzuheben und Käufer zum Kauf anzuregen. Einzelhändler platzieren FSDUs gerne in der Nähe von Kassen um zu werben und damit einen zusätzlichen Abverkauf zu generieren.

 

FSDUs werden im Allgemeinen aus Pappe hergestellt. Dies reduziert die Produktionskosten und macht sie einfach zu transportieren und zu montieren, während sie robust genug für den Einsatz in einer Einzelhandelsumgebung sind.

Was sind die Vorteile von Displayaufstellern?


Displayaufsteller bieten viele Vorteile für Unternehmen und Einzelhändler, die ihre Produkte oder Dienstleistungen präsentieren möchten. Hier sind einige der Vorteile von Displayaufstellern:
1.    Sichtbarkeit: Displayaufsteller können dazu beitragen, dass Produkte oder Dienstleistungen besser sichtbar sind, insbesondere in geschäftigen Einkaufszentren oder auf Messen.
2.    Aufmerksamkeit: Displayaufsteller können die Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden auf sich ziehen und sie dazu ermutigen, sich näher mit den beworbenen Produkten oder Dienstleistungen zu beschäftigen.
3.    Erhöhte Verkaufschancen: Wenn Produkte oder Dienstleistungen auffällig und ansprechend präsentiert werden, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden diese kaufen oder in Anspruch nehmen.
4.    Markenbekanntheit: Durch die Verwendung von Displayaufstellern können Unternehmen und Einzelhändler die Markenbekanntheit steigern und ihre Marke einem größeren Publikum präsentieren.
5.    Flexibilität: Displayaufsteller können je nach Bedarf einfach auf- und abgebaut werden und sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden.
6.    Kosteneffizienz: Displayaufsteller können eine kosteneffektive Möglichkeit sein, Produkte und Dienstleistungen zu bewerben, insbesondere im Vergleich zu anderen Werbemethoden wie Print- oder TV-Anzeigen.


Sie haben sich für ein Bodendisplay entschieden oder wollen sich individuell beraten lassen, dann schreiben Sie uns eine E-Mail, wir melden uns umgehend zurück: juergen.wettling@stemmlerdisplaygroup.de

 

Das sagen unsere Kunden:

m.wenzel@...

Liebe Frau Kern,

anbei ein Foto vom echten und „Ihrem“ Sülfmeister. Vielleicht erkennen Sie auch welcher Ihrer ist? ;)

Ganz ganz lieben Dank, dass es zur Pressekonferenz geklappt hat mit dem Aufsteller. Er ist bei allen super gut angekommen und regt die Teilnehmer, welche an den Wettspielen teilnehmen, dazu an, zu gewinnen und selbst auf eine Pappfigur zu kommen. Die anderen gehen jetzt auf Werbetour durch die Stadt und auf Messereise durch Deutschland ;)

Nochmal ganz ganz lieben Dank an das gesamte Team!

Mit freundlichen Grüßen aus der Salz- und Hansestadt Lüneburg

Zurück zu Displays.